Anmeldung Drachenboot Festival

Ahoi liebe Drachenbootfestivalliebhaber, Möchtegernpaddler, aber auch Könner der Materie.

Wir Cargopiraten haben diesmal ein kleines Jubiläum mit Euch zu feiern:

15 Jahre haben wir das Wasser umgerührt und mehrere Bewegungen einstudiert: Unsere Oberkörper mehr oder weniger rhythmisch vor- und zurück zu bewegen und, während der Trainings, Lübeck aus der Froschperspektive kennen zu lernen.Die „Alten“ unter Euch und die „zweite Generation“ waren und sind dabei, mehr als 20.000 Menschen haben uns inzwischen ausprobiert, wobei viele Repeater dabei sind. Wir sind gemeinsam älter geworden.

Dafür: Danke schön!

Am 14/15 Juli also ist es soweit!!

Jetzt heißt es: anmelden, zusteigen und mitmachen!!

Was erwartet Euch denn dieses Jahr?

Lübeck hat ein Motto ausgerufen 2017 und wir machen mit!

„Plötzlich 30“, heißt das, wir legen einfach 15 Jahre drauf, macht 45…Und die ziehen wir in Jahren ab, dann landen wir alle zusammen…Na?!…in den Siebzigern!! Das ist unser Motto, das ist die Klamotte, die ihrIn die Boote und auf die Meile bringen sollt!Die Hosen dürfen kurz sein, dann haben wir den Schlag eben auf dem Oberschenkel, Latzhosen raus, Rüschenhemden an, Farbenfrohes Allerlei…

Everything goes!

Thema also: 70er Jahre!!

Wir bieten wieder einen Nachtlauf an am Freitagabend… etwas später am Abend, als letztes Jahr, denn es ist SOMMER!!Natürlich gibt’s ein klasse Feuerwerk, einige Spaßveranstaltungen an Land (wir machen nebenbei noch ein Human-Kicker-Turnier mit Mannschaften zu 5 Spielern) und und und….

Achtung!: Trainings beginnen Mitte April!!

Zu den Startgebühren:

Die Startgebühr steigt leicht auf 220;- Euro netto. Vereine zahlen 160,- Euro netto. Flächenpreise, in Abhängigkeit von Lage und Größe, beginnen bei 180,- Euro netto.Darin sind beide Festival- Tage enthaltenDer Freitagnacht- Start wird exklusiv bewertet und tangiert nicht in die Wertung des gesamten Sonnabends. Ihr könnt auch auf den Freitagnacht- Start verzichten. Das liegt bei Euch. Wie immer, fallen also die Hauptrennen also auf den Sonnabend. Jeder Teilnehmer hat am Sonnabend 3 Starts garantiert.Finalteilnehmer der schnellsten Werksfahrer, der schönsten Verkleidungen und der Sportler fahren ein viertes Mal.

Die Sportler bleiben in den Wettkämpfen unter den Sportlern, in den Vor- wie Hauptläufen!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und Zusage,

Euer Cargo- Team!

Anmeldung Drabo 2017

Schwimmerklärung Drabo 2017

Preisliste 2017

Einfach ausdrucken, ausfüllen und per Mail oder Post senden an:

Cargo Events GmbH & Co. KG
Jens Baschant
Kanalstrasse 100
23552 Lübeck

bootsmann@cargo-schiff.de
Tel.: 0451 – 7060000
Fax: 0451 – 7060006