PARKEN

ACHTUNGACHTUNGACHTUNG!!

Wie jedes Jahr sind die Parkmöglichkeiten um die Veranstaltungsflächen KNAPP!!

Zuschauer und Teams haben die Möglichkeit, ihr Auto auf den Parkplätzen 3 (die Flächen, die nicht von uns gemietet werden), 1, 2 und 5 zu beparken.

Achtet bei P3 auf die Flatterbänder. Die Flächen dahinter werden dringend benötigt!!

Parkhäuser drum herum bieten sich an: Rosenpforte/Kanalstraße, Hüxstraße und Falkenstraße, Pferdemarkt.

In der Falkenstraße /Falkendamm sind Parkplätze vorhanden, die Parkplätze Travemünder Allee /Gericht sind nutzbar.

Alles, was auf der Kanalstraße parkt, ist den Verkehrsregeln untergeordnet, das PARKEN DORT ALSO STRENGSTENS VERBOTEN!!!

Mit Ausnahme des Streifens vor P4. Aber das ist knappes Gut. Überall dort wird AUFGESCHRIEBEN.

Auch bei Stehen in der zweiten Reihe. Das ist strengstens verboten!!

Unsere Lübecker Straßenverkehrsbehörde kommt uns sehr entgegen und arbeitet schon im VORFELD FÜR UNS!

Unnötige Diskussionen mit den Politessen sind bitte zu unterlassen. Die können nichts gegen Dienstanweisungen tun und führen aus.

Nehmt bewusst Wege in Kauf, das nimmt Stress.

Die Teilnehmer des Festivals geben diese Info bitte an alle Betriebsangehörige, Freunde und Bekannte weiter, soweit nicht schon geschehen.

Danke schön für die Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit!!